100 Jahre Jubiläumsclubschau in Biedermannsdorf – 28.10.2023

Ray läuft zum ersten Mal im neuen Look im Ring. Er hatte nach der Showpause sichtlich Spaß sich mal wieder präsentieren zu können!

Ray mit seiner Tochter Zahara My Rules – „Flora“ in Celje mit meiner lieben Züchterfreundin Tina Krstic! Er ist ein sichtlich stolzer Papa und kümmert sich leidenschaftlich um seine Kinder.

Ray in Maribor beim Einlauf in den Best of Group 9 Ring am Ende eines erfolgreichen Tages: Excellent1, CAC, BOB! Ray sicherte sich mit diesem CAC nun auch den Slowenischen Beauty Champion!

Forsytienshooting März 2023 mit Daniela Juwan – Indien Eyes Photographie

Actionshooting März 2023 mit Daniela Juwan – Indien Eyes Photographie

Studioshooting Herbst 2022

Herbstshooting im Wald 2022

Ray in Slowenien bei Familie Krstic. Herbst 2022. Picture by Peter Pero Krstic

CACIB Sarajevo 2022: Ray holte 2xCAC, 2xCACIB und 4xBOS und ist somit Champion und Grandchampion of Bosnia & Herzegowina!

Many thanks to my dear friends Aleksandra and Tina Krstic for Handling and Grooming!

Ray in der Südsteiermark Herbst 2022

Ray zu Hause am Pool mit seiner Junior Champion SLO Rosette.

RAY’S ERSTE SHOW:

CACIB Maribor April 2022: Ray holte 2x Junior BOB und 2xBOB und ist somit slowenischer Junior Champion!

Heidekrautshooting Frühjahr 2022

Ray November 2021

Vielen Dank an Susanne Kind für diese wunderbaren Fotos von unserem Schatz!